fbpx

"Profitables Onlinemarketing ist nur mit einem nachhaltigem System möglich!"

Wir kriegen nahezu täglich Kundenanfragen, mit der Aufgabe "Baut uns eine Webseite, damit wir bei Google sichtbarer werden". Diese Kunden lehnen wir immer mit der wirtschaftlichkeit für den potentiellen Kunden im Hinterkopf ab.

Verstehe mich nicht falsch! Wir schätzen jeden Kunden, aber unser Ziel ist es, für unseren Kunden ein System zu entwicklen, mit dem man im Internet profitabel wird. Das reine Hoffen auf Traffic und Umsätze nennen wir Hoffnungsmarketing und wir sind keine Agentur die Hoffnung als Marketingmaßnahme akzeptiert.

Die Grundlagen einer Solchen Systematik möchte ich dir in einem kurzen Video erklären und dir so zeigen, wie du Kunden und Umsätze über das Internet generierst.

Einfach und glasklar zum Nachmachen erklärt!

Erik Jung

CEO und Gründer
Sieh dir jetzt das Case-Study an!
about
services

Dein Prozess zu einem System, mit dem du Umsatzstärker wirst als jemals zuvor.

Es ist ganz einfach und wir sind nicht zufrieden bis du es nicht auch bist!
Probier es aus.

Briefing

Mach den ersten Schritt zu Deinem kostenfreien, conversionorientierten und professionellen neuen Layout, indem Du uns einige wenige Fragen beantwortest.

Planung

Damit Deine neue Onlinepräsenz auch zu Dir und Deinem Unternehmen passt, benötigen wir einige Informationen. Diese erfragen wir in einem kurzen Briefing mit Dir am Telefon.

Umsetzung

Die Auslieferung des Designs geschieht über eine unserer Seiten und wird dich vom Hocker hauen. Wir packen in das Layout Design Regeln für Header, Buttons, Paragrafen, Farbschemata und mehr.

Hole dir jetzt das kostenfreie und individuelle Design für dein Unternehmen!

Systeme sind wichtig!

Systeme bedeuten Automation. Und Automation bedeutet mehr Umsatz und weniger Stress. Dass das logisch ist, sollte klar sein. Aber wie baust du ein System, welches dir autonom neue Kunden bzw. Verkäufe erzeug≈t.

Genau das möchte ich dir hier an unserem eigenen System als Beispiel erklären.

Jetzt zur Fallstudie!
Automation
Soo viele Leute sind im Team

6

Köpfe im Team

So viele Menschen haben wir schon glücklich gemacht

99%

Positives Feedback

So viele Überstunden packen wir in unsere Projekte

107

Schlaflose Stunden

So viele schlaflose Stunden

1000+

Becher Kaffee